"Nein zum Krieg"
Friedensdemonstration der Friedensgruppe Lüdenscheid am
Samstag, den 22.03.2003; 12:00 Uhr, Lüdenscheid Sternplatz

Zur Bildbeschreibung bitte den Mauszeiger auf das Foto schieben...


"NEIN zum Krieg

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dann hat die Rede des amerikanischen Präsidenten ihn geliefert:
Es gibt keine Rechtfertigung für die bevorstehende Ermordung ztehntausender unschuldiger irakischer Menschen. Die Argumente für den Krieg sind vorgeschoben und durch Fakten nicht zu belegen. Dass der irakische Machthaber ein Despot ist, steht außer Frage. Doch ist er weder in der Lage seine Nachbarländer oder gar die USA militärisch zu bedrohen, noch gibt es Hinweise auf eine Unterstützung von terroristen. Eventuell vorhandene Massenvernichtungswaffen hätten von den internationalen Inspektoren aufgespürt und vernichtet werden können...."

(Aus einem Flugblatt der Friedensgruppe Lüdenscheid; Am Ramsberg 44; 58509 Lüdenscheid)

Foto: Demonstrierende und Passanten am Infotisch der Friedensgruppe. Mehrere Transparente: "Krieg ist Terror"; "Spende für kriegsverletzte Kinder aus Afghanistan - Hammer Forum" Foto: Demonstrierende und Passanten; Transparent: "Kein Krieg gegen den Irak" Foto: Demonstrierende und Passanten. Mehrere Transparente: "Krieg ist Terror";  "Kein Krieg gegen den Irak"; "Kriegsverbrecher Bush -Blair + Co. vor das Haager K.V.-Tribunal"

Foto: Demonstrierende und Passanten. Transparent: "Krieg ist Terror" Foto: Demonstrierende und Passanten. Transparent: "Völkerrecht statt Bomben Kein Blut für Öl" Foto: Demonstrierende und Passanten. Im Hintergrund Transparente.

Foto: Demonstrierende und Passanten. Im Hintergrund Transparente.

Um die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen zu wahren, sind die Fotos absichtlich in schlechter Qualität gehalten.
Die Gesichter sind unkenntlich gemacht