Demonstrationsvideo: Reisepass mit RFID-Chip kann Bombe auslösen...
In einem Video der Organisation(?) "Flexilis" wird demonstriert, wie ein mit RFID-Chip ausgestatteter Reisepass als Bombenauslöser funktioniert.
Das Video kann direkt auf der Webseite http://www.youtube.com/watch?v=-XXaqraF7pI, abgespielt werden. (Bitte den rechtlichen Hinweis (unten auf dieser Seite) beachten.)

(Hinweis: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte des unten laufenden Videos sowie der auf dieser Webseite gelinkten Seiten habe.
Des weiteren weise ich darauf hin, daß ich Links zu Seiten mit Inhalten die gegen deutsches Recht, Sitte und Anstand verstossen, umgehend aus untenstehendem Angebot entfernen und ggfs. die Ermittlungsbehörden des öffentlichen Rechts über die Inhalte der Seiten informieren werde.
Ich bitte die Leser meiner Webseiten um entsprechende Unterstützung.
Zum Zeitpunkt des Programmierens des jeweiligen untenstehenden Links habe ich mich vom dem Ordnungsgemäßem Inhalt des Links, bzw. des dahinter verknüpften Webangebotes überzeugt.)